Wer sind wir?

Wir sind das Schweizer Beachvolleyball Nationalteam Gabriel Kissling und Adrian Heidrich. Zwei Junge Athleten die mit voller Leidenschaft ihren Sport ausüben und täglich hart trainieren um unsere Sportlichen Ziele zu erreichen. Als Nummer drei der Schweiz wollen wir uns stetig verbessern um immer näher an die Weltspitze zu gelangen.

 

 

Wo wollen wir hin?

Unser langfristiges Ziel ist die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo. Um das zu bewerkstelligen müssen wir uns Schritt für Schritt auf der Weltrangliste nach vorne Spielen. Dies gelingt uns, wenn wir auf der World-Tour (FIVB) und der Europäischen-Tour (CEV) regelmässig gute Leistungen zeigen und somit gute Platzierungen erreichen.


- Commitment means staying loyal to what you said you were going to do long after the mood you said it in has left you -


ihre nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.